Fragen & Antworten

Eine Auswahl an den meist gestellten Fragen an mich und

deren Antworten.

Hier findet Ihr jede Menge Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um die Hochzeit, den Ablauf, zu mir als DJane und auch zum Hochzeitstanz und wie ich Euch dabei unterstützen kann.


Solltet Ihr weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, dann schreibt mir gern eine Mail oder lasst uns gern telefonieren. Gern helfe ich Euch alle offenen Fragen schnell zu beantworten.

Fragen zu mir als DJane & Musik

Was ist Dein Stil als DJane?

Am liebsten lege ich auf Hochzeiten und Geburtstagspartys Genreübergreifend und vor allem tanzbare Musik auf. Von den Dance-Classics bis zu den heutigen Charts.


Gerade auf Hochzeiten kommen ja nicht nur Freunde und Kollegen, sondern vor allem die ganze Familie - von den Eltern bis zu den jungen Kids. Alle sollen sich wohl fühlen.


Mein Ziel ist es, möglichst alle auf die Tanzfläche zu holen, damit Ihr gemeinsam eine unvergessliche Nacht feiert!


Wer eine reine Schlager- oder Houseparty feiern möchte oder gar eine Animateurin sucht - da habe ich wunderbare Kollegen & Kolleginnen an der Hand, die sich darin wohler fühlen. Gern vermittel ich Euch die Kontaktdaten dann weiter.

Welche Musik spielst Du und welche nicht?

Ich liebe ein gute Mischung aus verschiedenen Genre. Auf Hochzeiten ist genau das meine Erfolgsformel, da ich damit Eure Gäste begeistere und zum Tanzen bringe, wie sie schon lange nicht mehr abgetanzt haben - das höre ich des öfteren :-). 


Generell liebe ich die Musik der 70er I 80er I 90er I Funk I Soul I ElectroSwing I NuDisco I Dance-Classics I Latin I Standard & Latein I Discofox I Salsa I House I Lounge & Swing. 


Auch was Rock I Deutsch Rock & Pop I Hip Hop I Schlager bin ich gut aufgestellt - aber keine Spezialistin darin. Also falls es den ganzen Abend nur Rock oder Schlager geben soll, würde ich Euch lieber eine meiner Kolleginnen empfehlen, die darin Ihre Stärke haben. Es gibt eigentlich kein Genre, was ich nicht spiele - außer es ist diskriminierend (einige Rapper) oder verherrlicht etwas (rechte Musik). Da weigere ich vehement.


Wenn Ihr es also musikalisch bunt gemischt und für all Eure Gäste  haben wollt, dann seid Ihr genau richtig bei mir. :-) 

Wie gehst Du mit Musikwünschen unserer Gäste um?

Mir ist es wichtig, nicht nur Eure Musik zu spielen, die wir vorab bei unserem Erstgespräch besprochen haben, sondern auch das, sondern auch die Musikwünsche Eurer Gäste. Da ich musikalisch sehr breit aufgestellt bin, hab ich die meisten Songs auf meinem Laptop. Und alles was ich nicht habe, kann ich mir bei vorhandenen Internet, auch besorgen vor Ort.


Allerdings behalte ich mir vor, die Wunschmusik zu einem passenden Zeitpunkt zu spielen, den ich für richtig empfinde. Damit Eure Feier stimmungsmäßig im Flow bleibt und die Song-Wechsel nicht zu heftig, unangenehm oder auch untanzbar sind.  Dafür hab ich nach all den Jahren als DJane ein feines Gespür.


Es gibt auch einige Songs, die ich gar nicht spiele. Das sind diskriminierende oder verherrlichende Lieder (meist Rapper). 

Und natürlich, falls wir in unserem Kennenlern-Gespräch auch ein paar Nogo-Songs dabei haben, die Ihr beide auch nicht hören möchtet (Helene Fischer ist da so meist so eine Kandidatin) - die werden dann auch nicht gespielt.


Ansonsten sind Musikwünsche aller Gäste und natürlich spontane von Euch immer gern gesehen und auch erwünscht! Es ist doch Euer Fest!!!! Und mir geht es um Euren Spaß. 


Da sehe ich mich einfach als Dienstleisterin und dafür bucht Ihr mich doch auch, oder?

Was tust Du, wenn niemand tanzt?

Es gibt seltene Momente auf Partys, an denen nicht getanzt wird. Meist liegt das daran, dass eine Hochzeitstorte vom Tanzen ablenkt oder es auch mal zu heiß ist im Sommer. Es kann natürlich auch sein, dass ein Lied mal nicht ankommt (oder sogar ein Genre). Dann greife ich umgehend zu meinen Song-Trümpfen, die garantiert Eure Gäste wieder auf die Tanzfläche bringen und die Stimmung fortgesetzt wird. Darauf kann ich mich bis heute verlassen.

 

Was allerdings nicht mein Ding ist, durch das Mikrofon irgendwelche Animationen auszusenden und einen Alleinunterhalter-Charakter annehme. Das ist nicht mein Ding und das brauch ich auch nicht, da ich bis heute die Gäste durch die Art meiner Musik wieder und wieder begeistere.

Animierst und sprichst Du die ganze Zeit über?

Ein definitives Nein. 


Ich führe Eure Gesellschaft gern dezent durch den Abend, wenn Ihr das wünscht.

Ansonsten halte ich mich zurück und lenke die Stimmung durch die Auswahl meiner Musik, die ich passend zur Stimmung spiele.


Wenn Ihr eine Animateurin á lá Ballermann sucht, bin ich dafür nicht die richtige DJane.

Was benötigst Du vorab von uns für einen reibungslosen Ablauf für Dich?

Für mich ist es besonders wichtig zu wissen, wie in etwa Euer Ablauf am Tag Eurer Hochzeit sein wird. Was geplant ist von Eurer Seite her und was eventuell dazu kommen kann an Überraschungen. Dies haben ja meistens Eure Trauzeugen im Blick.


Da wäre es natürlich schön, wenn ich die Kontaktdaten der zuständigen Person bekomme, damit ich Rücksprache halten kann. Oder Ihr gebt einfach meine Nummer und Email-Adresse an diese Kontaktperson weiter. So braucht Ihr Euch um nix weiter zu kümmern und habt den Kopf frei für andere wichtigen Details.


Ansonsten freue ich mich auch über eine Liste Eurer Lieblings-Songs, die Ihr unbedingt auf Eurer Party hören möchtet und eventuell auch Songs, die ein No-go an dem Abend sind.


Diese Liste benötige ich spätestens 1 Woche vor Eurer Hochzeitsparty. Dann hab ich genug Zeit mich darauf vorzubereiten und alle Songs parat zu haben, damit die Party so richtig abgehen kann. 

Diese Liste könnt Ihr mir gern als Email, Pdf oder auch Spotify-Liste zukommen lassen.


Was nur wichtig ist, dass ich Eure Wünsche, auch in Bezug Eures Eröffnungs-Tanzes vorab erhalte!


Am Tag selbst nehme ich weder CDs (die neueren Macs haben leider kein CD-Laufwerk mehr) noch USB-Sticks an, da ich damit leider schon schlechte Erfahrung gemacht habe und es mir einen Teil meines Macs zerschossen hat.

Und ich gehe davon aus, Ihr möchtet nicht, dass dies genau auf Eurer Hochzeit passiert!?


Somit benötige ich auch eventuelle Begleitmusik von Live-Künstlern, Show-Einlagen oder Spielen Eurer Gäste bitte unbedingt vorab zugesendet oder auf einem externen iPad I iPod I iPhone als Mp3 mitgebracht. Dies kann ich dann über mein Audio-Kabel an meine Soundanlage anschließen und abspielen. 


Als Abschluß noch der Hinweis, dass ich einen Parkplatz (möglichst direkt vor der Location) benötige. Falls dafür ein Parkticket benötigt wird, bitte das Parkticket bereit legen lassen für mich. Oder die möglich anfallenden Parkgebühren übernehmt Ihr einfach mit der End-Rechnung hinterher.

Schaust Du Dir die Location vorher an?

Wenn es möglich ist, dann auf jeden Fall. Damit ich weiß, wie die Location ausgestattet ist mit Steckdosenanzahl und wo ich mich am Besten platziere. Da spreche ich auch mit der Location weitere für mich wichtige Details ab und kenne den Weg dahin, so dass ich Zeit und Fahrt gut einschätzen kann an Eurem großen Tag.


Solltet Ihr mich außerhalb Hamburgs gebucht haben, konnte ich bis heute auch ein Locationbesichtung & Vorabgespräch ermöglichen. Meist baue ich das in eine meiner Geschäfts-Reisen mit ein, wenn ich anderweitig gebucht bin auf Bällen & Parties oder auch Weiterbildungen.


Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein (momentan macht Corona ja alles etwas unplanbarer), würden mir Fotos der Location und dem Bereich, wo ich als DJane mich aufbauen soll, sehr weiterhelfen. Dann bekomme ich auch einen sehr guten Überblick und Gefühl dafür.


Von daher - ja, mir ist es schon sehr wichtig, die Location möglichst vorab anzuschauen.


Dann bin ich für Eure Hochzeitsparty auf der sicheren Seite! :-)

Müssen wir bei der Locationwahl bezüglich Deiner Arbeit etwas beachten?

Ihr solltet unbedingt bei dem Betreiber bzw. Bankettleiter Eure Hochzeitslocation vorab eindeutig klären, ob es eine Lautstärkenbegrenzung gilt in dem Bereich, wo getanzt werden soll.

Wenn ja, ab wann und wie laut sich das anhört. Lasst es Euch auch gern einfach mal vorführen. Und auch ggf. schriftlich festhalten. 

Ich hatte es schon in 2 Fällen, dass mit dem Herabsenken der Musiklautstärke gleichzeitig die Stimmung in den Keller fiel. 

Und dabei wollen wir doch die Party Eures Lebens feiern!


Und falls die Location eine eigene Soundanlage hat, solltet Ihr diese vorher Probehören, ob diese auch wirklich Partytauglich ist. Von der Lautstärke und dem akuraten Zustand her. 


Doch dies kann auch ich übernehmen, wenn Ihr Euch da unsicher seid. Dafür schau ich mir ja auch Locations vorab an.

Da überlasse ich nix dem Zufall und Versprechungen der Betreiber. Da hatte ich bereits 2 Fälle, in dem ich dem Brautpaar von der Anlage abgeraten hatte.


Denn nichts wäre fataler, als wenn plötzlich die Anlage nicht mehr geht und kein Sound raus kommt.


Dann bringe ich lieber meine hochwertige Anlage mit, die mich noch nie im Stich gelassen hat und ich mich darauf verlassen kann.

Falls wir kein "Open-End" buchen, bist du dennoch flexibel, falls es länger geht?

Ja klar. Nix ist in Stein gemeißelt und wenn eine Party gerade so richtig abgeht - na dann bin ich die Letzte, die das nicht genießen will! 


Nur spätestens gegen Mittag am nächsten Tag will ich wieder zu Hause sein und die zusätzlichen Stunden kommen dann natürlich mit auf die Rechnung. Aber ansonsten - Party all night long! :-) 

Wie weit im Voraus sollten wir Dich buchen?

Hier gilt natürlich: je früher desto besser.

Ich kann schließlich nur an einem Ort gleichzeitig sein und samstags wollen die meisten nunmal heiraten. 🙂

 

Sollte ich an Eurem Wunschtermin bereits gebucht sein, werde ich Euch aber mit Sicherheit weiterhelfen und eine tolle Kollegin empfehlen können.

Wie sind Deine Stornierung-Bedingungen?

Bei Stornierung eines Vertrages durch den Kunden werden dem Kunden sämtliche bis dahin Angefallenen Handlungskosten und die Kosten für nicht mehr stornierbare Leistungen in Rechnung gestellt.


- Stornierung ab 30 Tage nach der Buchung: 30 % der vereinbarten Gage

- Stornierung ab 2 Monate vor der Veranstaltung: 70 % der vereinbarten Gage

- Stornierung ab 21 Tage vor der Veranstaltung: 90 % der vereinbarten Gage


Eine Stornierung seitens von DJane Denise L’ ist nur aus einem wichtigen, nachweisbaren Grund möglich. Dazu gehören insbesondere höhere Gewalt oder Krankheit.

Was passiert, wenn Du krankheitsbedingt ausfällst?

In über 15 Jahren meiner Tätigkeit als DJane habe ich bis jetzt (toi toi toi) noch keine einzige Veranstaltung absagen müssen! Und ich habe nicht vor, diese Statistik zu ändern!


Doch im Falle von einem Ausfall wegen schwerer Krankheit ist es meine Pflicht für einen Gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Es sei denn, ich wurde in einen schweren Unfall verwickelt, in dem es mir nicht möglich ist zu telefonieren. Dann fällt dies unter höhere Gewalt.

Eine Preisminderung entsteht dabei nicht.

Können wir Dich nur als DJane ohne Technik buchen?

Ja selbstverständlich. Wenn bereits eine partytaugliche Sound- und Lichtanlage in der Location vorinstalliert ist oder jemand aus Eurem Bekanntenkreis das erforderliche Eqiupment stellt, spiele ich auch gerne darauf. 


Allerdings möchte ich möglichst vorab die Anlage testen und für ausreichend empfinden und ich werde keine Garantie bezüglich der Zuverlässigkeit und der Klangqualität dieser Anlage übernehmen.


Dies würde ich vorab auch schriftlich festhalten mit Euch.  


Schaut dann auch bitte, ob dann alles was vorhanden und funktionstüchtig ist - z. Bsp. ein oder zwei Funkmikrophone (inkl. Stativen, falls Ihr Live-Musiker*in habt), Lichteffekte, Ambiente-Beleuchtung, ein Mischer (an dem ich mich anschließen kann mit Chinch- oder 6,5mm Klinkensteckern), eventuell eine Outdoor-Box mit Mikrofon- und Audioanschluss und eventuell eine Nebelmaschine (falls das für Euch in Frage kommt).

Und natürlich genug Platz, damit ich meinen Laptop und meinen Controller anschließen kann. Dafür benötige ich ungefähr 1,5 m.

Eigene Kopfhörer bringe ich mit. ;-)


Können wir Dich auch mit Technik buchen?

Ja, selbstverständlich auch das. Das ist mir sogar am Liebsten, da ich mich auf meine hochwertige Anlage verlassen kann und ich diese in- und auswendig kenne.


Und auch egal wie groß Eure Party ist. Ich habe genug Equipment im Lager (da ich auch Tanzbälle bis 300 Personen veranstalte).


Und wenn Ihr Euch etwas wünscht, was ich doch nicht habe (z.Bsp. Fotobox), miete ich dies von einer Technik-Firma meines Vertrauens, mit denen ich schon bereits einige Jahre erfolgreich zusammen arbeite und die mich zuverlässig unterstützen.


Da bleiben keine Wünsche offen und ich kann Euch da zusätzlich alles organisieren - welches natürlich dementsprechend dazu kommt in der Endrechnung.

 

Das besprechen wir aber vorab und ich werde Euch den Betrag, der dazu kommen würde, in meinem Angebot unterbreiten.

Fragen zur Technik & Equipment

Über welches Equipment verfügst Du?

Ich verlasse mich schon seit Jahren auf mein Apple-Mac-Book, mit dem ich meine Musik verwalte und auflege. Für meine DJ-Software verwende ich einen Pioneer-Controller.


Zudem besteht meine Soundtechnik aus hochwertigen Yamaha-Boxen und Subwoofer und einem Reloop-Club-Mischer mit Anschlüssen für mein Shure-Funkmikrofon.


Falls Ihr eine Outdoor-Box benötigt für dezenete Hintergrundmusik oder eine freie Trauung im Grünen, stelle ich Euch gern meine weiße Maui-5-go bereit.


Meine Lichttechnik variiert je nach Location-Größe. Am liebsten hab ich meinen Martin Wizard dabei, sowie LED-Spots, die ich per DMX-Pult bediene, je nach Stimmung.


Als Ambiente-Licht bringe ich Akku-Spots von Beamz mit, die die Location ins richtige Wohlfühl-Ambiente versetzen und kabellos sind. So gibt es keine Stolperfallen mehr.

Gern könnt Ihr auch Eure Lieblingsfarbe auswählen.

Was ist, wenn Deine Technik ausfällt?

Meine hochwertige Technik ist in all den Jahren nicht ein mal ausgefallen, da ich diese regelmäßig pflege und in neue exzellente Technik investiere.


Zudem arbeite ich mit einer Technik-Firma zusammen, die ich jederzeit anrufen kann und welche umgehend für Ersatz sorgen kann.


Für meinen Laptop habe ich immer mein iPad mit der Musik als Ersatz vor Ort, mit dem ich ebenfalls auflegen könnte.


Hast Du auch Technik für eine Feier über 100 Personen?

Ja. Da ich selbst große Tanzbälle mit bis zu 300 Personen organisiere, besitze ich selbst eine ausreichend große Beschallungs- und Lichttechnik bis 300 Personen.


Sollte Eure Feier noch größer sein, kann ich mich auf meine Technik-Firma und professionellen Soundtechniker verlassen, mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite und welche ich dann dazu buchen würde. 


Nach oben hin sind also keine Grenzen setzt. 

Wann baust Du die Technik auf zur Hochzeit?

Ich benötige durchschnittlich 1,5 bis 2 Stunden für den Aufbau. Je nach Größe Eurer Hochzeitsfeier und der Location. 


Ich erscheine also ca 2 Stunden vor dem Eintreffen Eurer Gäste und beginne sofort mit dem Aufbau. Dies spreche ich dann mit der Location vorher ab.


Solltet Ihr bereits schon Mittag bzw. frühen Nachmittag mit Eurer Zeremonie beginnen und durchgängig in dem Raum bleiben, in dem später auch getanzt werden soll, würde ich da ebenfalls 2 Stunden vor der Zeremonie da sein und aufbauen, damit ich später Eure Gesellschaft nicht störe. 


Danach würde ich entweder vor Ort die Zeit bis zu meinem Einsatz überbrücken oder wieder nach Hause fahren, bis ich am Abend rechtzeitig wieder zu der vereinbarten Spielzeit erscheine. 

Dies müßte allerdings gesondert berechnet werden. Das können wir gern vorab im Erstgespräch bereden, was für Euch und Eure perfekte Hochzeit das Beste ist.

Können auch Live-Musiker Deine Technik mit nutzen?

Das können sie gern. Es müßte jedoch vorab mit den Live-Musikern geklärt werden, welche und wieviel Anschlüsse benötigt werden und was die Musiker für Instrumente spielen.

Dies kann ich selbst übernehmen, wenn Ihr mir die Kontaktdaten der Band / Musiker weiter leitet.


Anders herum kann ich auch gern die Anlage der Band mit benutzen, falls diese vor mir auftritt und die Anlage bis zum Ende der Party stehen läßt und dann erst abbaut. Dann ist dies auch kostengünstiger für Euch.

Und wann baust Du Deine Technik ab?

In der Regel baue ich meine komplette Technik nach dem Ende Eurer Hochzeitsfeier ab und verstaue diese in meinem Lager.


Sollte ich außerhalb Hamburgs gebucht werden und vor Ort übernachten, würde ich mich freuen, wenn mit der Location besprochen werden kann, dass ich die Technik abgebaut an einem sicheren Ort innerhalb der Location stehen lassen kann bis zum nächsten Morgen. Ungern würde ich die Technik im Auto lassen über Nacht. Es sei denn, es ist ein bewachter Parkplatz vorhanden.

Fragen zum Hochzeits-Tanz

Kannst Du uns beim Erlernen des Hochzeitstanzes unterstützen?

Ja selbstverständlich! Und zwar auch sehr gern.


Ich tanze bereits seit über 15 Jahren, habe an einigen Tanz-Turnieren recht erfolgreich in meiner Klasse teilgenommen und gebe seit 2 Jahren auch privaten Tanz-Unterricht.


Ich habe bereits einigen Frauenpaare, die keine Zeit für einen Hochzeit-Tanzkurs in einer Tanzschule hatten, privaten Tanzunterricht zu Hause gegeben und dabei eine passende Choreografie zusammengestellt. Und selbst einer Dame, die leider nur schwer hört, habe ich das Tanzen beigebracht! Alles kein Problem für mich!

In welchen Tänzen kannst Du uns den Hochzeitstanz beibringen?

Da bin ich als Tänzerin total flexibel. Ich tanze alle 10 Tänze plus Discofox & Salsa. 


Meist wählen die Brautpaare Discofox oder Walzer aus. Doch ich finde auch eine romantische Rumba und ein koketter Cha Cha sehr passend für die Eröffnung einer Hochzeitsfeier. Oder ein feuriger Tango ist da durchaus auch sexy. Es obliegt Euch zu wählen.


Und es spricht auch überhaupt nichts dagegen, einige Tänze miteinander zu kombinieren, so dass Ihr jeweils 30-60 Sekunden pro Tanz miteinander tanzt und dann übergeht in einen anderen Tanz.


All das kann ich Euch auch gern vorab zusammen schneiden und ich sende Euch das zu, so daß Ihr darauf dann auch zu Hause üben könnt.

Wo und wann zeigst Du uns die Choreografie für unseren Eröffnungstanz?

In der Regel komme ich zu den Brautpaaren direkt nach Hause und wir arbeiten zusammen eine Choreografie für Euren Hochzeitstanz aus, mit der Ihr Euch wohlfühlen und die zu Euch passt.


Das heißt, wir treffen uns zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl (meist nach der Arbeit, aber auch tagsüber ist das möglich). Dann räumen wir bei Euch zu Hause ein paar Möbel zur Seite, ich bring die Musik mit und dann legen wir auch direkt los.


Und macht Euch keine Gedanken über zu wenig Platz - ich könnte Euch auch Tanzen auf einem Handtuch beibringen. 😀 Zudem ist meist auch in der Location die Tanzfläche nicht so mega groß (bedenkt, dass auch all Eure Gäste noch drum herum stehen) - und so könnt Ihr praktisch schon nach den richtigen Maßen das Tanzen üben. 

Was ist, wenn wir oder eine von uns gar nicht tanzen kann?

Das ist überhaupt kein Problem! Habt keine Angst!


Ich habe schon einigen Damen und Herren das Tanzen gezeigt, die selbst überrascht waren, dass sie doch das Tanzen erlernen konnten. Selbst die, die meinten 2 linke Füße zu haben.


Wichtig ist nur, dass Ihr das erlernte auch mindestens 2x die Woche übt! Denn sonst vergesst Ihr es leider! 

Das könnt Ihr dann zu Hause oder bei öffentlichen Tanz-Veranstaltungen machen.


Und die Musik dafür könnt Ihr von meinem Tanz-Radio.de® hören. Da läuft 24 Stunden nonstop feinste Tanzmusik.

Ist die Choreografie schwer zu erlernen?

Ich werde vorab mit Euch klären, was Euer derzeitiger Stand ist und welche Vorkenntnisse Ihr bereits mitbringt oder nicht. Dementsprechend passe ich die Figuren des Eröffnungstanzes daran an.


Zudem kenne ich ein paar leichte Figuren, die nicht schwer zu erlernen sind, die aber dennoch einen großen Wow-Effekt auf der Tanzfläche hermachen.


Das ganze halten wir auf Eurem Handy per Video fest. So könnt Ihr auch danach immer wieder nachschauen, falls Ihr Schritte vergessen habt.


Die einzige Bedingung ist aber - Ihr müßt 2x die Woche üben, damit Ihr es festigt! Da kommt Ihr nicht drum herum.


Doch dafür reichen bereits entweder täglich 10 min oder 2-3x die Woche 20 min zu investieren.


Dafür schmeißt Ihr einfach mein Tanz-Radio.de® an und legt ne flotte Sohle in der Küche hin, bis die Nudeln fertig gekocht sind! Das geht prima!

Wieviel Zeit müssen wir einplanen für das Erlernen des Hochzeitstanzes?

Als erstes sollten wir per Mail oder am Telefon abklären, welchen Tanz Ihr Euch wünscht bzw. vorstellt und ob Ihr schon einen passenden Song habt, zu dem Ihr gern tanzen möchtet auf der Hochzeitsfeier. Und natürlich, wer führen möchte und wer von Euch die folgende Dame ist. Oder ob Ihr eventuell auch einen Führungswechsel mit einbauen möchtet.


Ich mache mir dann Gedanken dazu, welche Figuren zu Euch und Euren Kenntnissen passen würden.


Empfehlen würde ich Euch dann ungefähr 2-3 Monate vor der Hochzeit die ersten 2 Privatstunden zu buchen. In diesen 2 Stunden vermitteln ich Euch die ersten Schritte, Drehungen und Figuren, so dass Ihr miteinander auf jeden Fall schon mal tanzen könnt.


Danach wäre mindestens noch ein weiterer Termin mit 2 Stunden notwendig, um Euch dann auch noch die Technik bzw. den letzten Schliff zu geben, so dass Ihr auch schön miteinander ausseht: in der Haltung, mit Körperspannung und natürlich auch mit Spaß. Ihr sollt ja auch noch Spaß am Tanzen haben - schließlich ist das Euer großer Tag!😍


Insgesamt kann ich nach meiner Erfahrung sagen, haben die Paare ungefähr zwischen 4-6 Stunden privaten Tanzunterricht bei mir genommen. 


Bedenkt, dass Ihr in einer privaten Tanzunterricht weitaus mehr und intensiver lernt, als in einem Tanzkurs einer Tanzschule. Da sind mindestens 4-6 Paare, mit denen sich die Tanzlehrer beschäftigen müssen. 


Ich kann mich ganz auf Euch und Eure Stärken sowie Schwächen konzentrieren. Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit und das wird Euch super schnell voran bringen! Zudem hab ich super viel Geduld und bringe jede Menge Freude am Tanzen mit in die Stunde! 😉

Womit ich Euch natürlich anstecke. 😇

EMPFEHLE MICH GERN WEITER

Dir gefällt, was Du von mir gesehen und gehört hast? Dann empfehle mich gern weiter. Darüber freu ich mich sehr! 

Kontakt

+49 (0)162 - 981 08 81     

ichwill@gayheiraten.de

Follow me

WhatsApp

© 2020 Gay-Wedding - DJ I Hamburg I Denise Lau I DJane Denise L'    I       I  

>